Gruppensieger VB Immobilien Cup - Tennishalle Buer-Bülse

Direkt zum Seiteninhalt

Gruppensieger VB Immobilien Cup

Unsere Turnierangebote




Volksbank Immobilien Cup 2019-2020

Liebe Teamcup-Spielerinnen und -spieler,

auch unser Teamcup hat in diesem Jahr ein abruptes Ende gefunden. Glücklicherweise konnten jedoch bis auf eine Begegnung in der Herrengruppe alle Spiele ausgespielt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem neuen Hauptsponsor, Volksbank Immobilien und Store One by Volksbank Immobilien in Gelsenkirchen-Buer bedanken.

Unser Dank gilt natürlich auch allen weiteren Sponsoren unseres Teamcups: Dankeschön
dem Sport- und Gesundheitszentrum in Gelsenkirchen-Buer, dem Partyservice Hegemann in Gelsenkirchen-Horst, den Schuhäusern Große-Kreul und Auftritt by Große-Kreul in Gladbeck, der Brauerei Veltins, den Sportausrüstern Wilson und Tennispoint.

Ohne Sie / Euch wäre es uns nicht möglich, ein Turnier in dieser Form durchzuführen.

Wir haben wieder sehr spannende und faire Spiele gesehen und hatten den Eindruck, dass alle Teilnehmer, besonders die neuen Teams, viel Spaß hatten. Wir würden uns sehr freuen, euch in der Saison 2020-2021 wieder dabei zu haben.

Die Gruppensieger findet ihr in der Tabelle unten. Die Siegerehrung werden wir hoffentlich im September nachholen können. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

Bis dahin bleibt bitte gesund!!

Ein herzliches Dankeschön für's Mitmachen sagen euch

Turnierleiter Tom und Claudi, eure Küchenfee :-)








Gruppe
Team
Siege / Niederl.
Spiele
Damen A



Gruppenerste
Flotte Filzkugeln
3 - 0
10 -  8
Gruppenzweite
Tennisfreunde Wulfen
2 - 1
10 -  8
3. Platz
Grün-Weiß Ladies
1 - 2
10 -  8
4. Platz
Turboschneggen
0 - 3
 6 - 12
Damen B


Gruppenerste
Lobtops
4 - 0
14 - 10
Gruppenzweite
TC Wurmlos
3 - 1
11 - 13
3. Platz
TC Lacktasche
2 - 2
15 -   9
4. Platz
Tenniselfen
1 - 3
11 - 13
5. Platz
Feldhühner
0 - 4
5 - 19
Damen C


Gruppenerste
Old Schmetterhand
4 - 0
22 -  2
Gruppenzweite
Tennisfr. Wulfen II
3 - 1
14 - 10
3. Platz
TC GW Westerholt
2 - 2
13 - 11
4. Platz
Best of the Rest
1 - 3
8 - 16
5. Platz
Star Dust
0 - 4
3 - 21
Herren


Gruppenerste
Der gemischte Haufen
3 - 0
14 -  4
Gruppenzweite
Die Hardter
2 - 1
10 -  8
3. o. 4. Platz
Die Talentfreien
0 - 2
2 - 10
3. o. 4. Platz
PSV Shorty's
0 - 2
2 - 10


Das Team der Tennishalle Buer-Bülse bedankt sich herzlich bei allen

Teilnehmerinnen und Teilnehmern.



Zurück zum Seiteninhalt